Konzerte

Cash Savage & The Last Drinks

Die Nichte von Conway Savage, dem langjährigen Keyboarder von Nick Cave & The Bad Seeds, erzeugt am 6. Oktober im Cafe Glocksee zusammen mit den Last Drinks eine ähnliche Energie und Intensität wie sonst wohl nur eben diese Bad Seeds oder auch ihre australischen Kollegen von The Dirty Three. 

Cash Savage

In einer Zeit, in der die Welt mit einem ohrenbetäubenden Gebrüll auseinanderbricht, übertönt Cash Savage mächtige Stimme diese Kakophonie. Cash Savages Lieder sind Lieder der Trauer, der Wut, der Politik – gewichtige Musik, die geschrieben wurde, um den allgemeinen Lärm zu durchschneiden. Cash Savages Musik lässt einen innehalten, nimmt mit, wäscht einem den Kopf und vereint. Cash Savages & The Last Drinks sind ein Kraftwerk voll wilder und brodelnder Energie. Jeder Auftritt dieser Band ist ebenso episch wie ehrlich, roh und zu tiefst menschlich.

Termine

06.10.2022 ab 21:00 Uhr

Ort

Café Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Vorverkauf

13 € plus Gebühren

Abendkasse

15 €

Einlass 20 Uhr.