Konzerte

Casper im Capitol

Im Dezember musst Casper leider kurzfristig passen, dafür heizt der Rapper am 24. und 25. Mai der Menge im Capitol gleich doppelt ein.

Casper

Bis zu seinem elften Lebensjahr wuchs Casper in den USA auf – und sprach deshalb auch kein Wort Deutsch. Anhand eines Notizbuches, das er nach seiner Rückkehr nach Deutschland ständig mit sich führte, lernte er einzelne Wörter, die er im Alltag aufschnappte. Heute geht der Rapper furios mit Worten um und erhielt in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszeichnungen für seinen Mix aus HipHop und Indie-Rock. Mit „XOXO“, „Hinterland“, „Lang lebe der Tod“ und dem Anfang des Jahres erschienenen „Alles war schön und nichts tat weh“ schaffte er vier Nummer-Eins-Alben in Folge. Seine aktuelle Frühjahr-Tour war ausverkauft, im Herbst spielt er in den größten Hallen Deutschlands.

Nachdem Casper sein Konzert am 14. Dezember 2022 in der Swiss Life Hall leider aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, kommt er nun mit doppelter Power zurück: Am 24. und 25. Mai 2023 kann sich das Publikum auf zwei intime Clubshows im Capitol Hannover freuen. Tickets sind unter https://krasserstoff.com/events/casper-capitol erhältlich.

Termine

24.05.2023 ab 20:00 Uhr

25.05.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

VVK

40 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt jeweils ab 18:30 Uhr.