Konzerte

Christina Stürmer

Christina Stürmer begeistert am 20. April mit ihrem MTV-Unplugged-Ensemble das Publikum im Pavillon.

Christina Stürmer im Kulturzentrum Pavillon

Christina Stürmer begeistert mit ihrem MTV-Unplugged-Ensemble in zwei Akten das Publikum. Sie spielt ihre zahlreichen Hits in mal zartem, mal bunt verpacktem, aber bisher nicht gehörtem Akustikgewand. Dabei kommt besonders ihre Stimme noch klarer und bemerkenswerter zum Vorschein. Österreichs erfolgreichste Sängerin hat sichtlich und hörbar Spaß an dieser Herausforderung.

Im März 2024 wird das Album „Christina Stürmer: MTV Unplugged in Wien“ veröffentlicht. Die Überraschungsgäste bei der Aufzeichnung im Sommer 2023 im renommierten Wiener Volkstheater waren Deine Freunde, Wolfgang Ambros, Mathea, Ursula Strauss und Sportfreunde Stiller.

Termine

20.04.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover

Normalpreis

ab 48,94 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren
Einlass: 19 Uhr