Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

Dezember 2017
12.2017
M D M D F S S
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Curse in Hannover

Im Februar stellt Curse sein neues Album "Die Farbe von Wasser" vor, am 20. April präsentiert er es live im MusikZentrum Hannover.

Curse veröffentlicht im Februar sein siebtes Studioalbum, "Die Farbe von Wasser", und geht damit im Frühjahr auf große Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Erlebnis für alle – für jene, die Curse seit den Anfängen seiner fast 20-jährigen Karriere begleiten genauso wie für alle, die erst mit der letzten Platte dazugekommen sind. Denn wer den Mann schon einmal live erlebt hat, weiß: Curse sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, den Saal auch noch auf die tiefste emotionale Reise mitzunehmen. Eine Reise, die musikalisch vom rohen Sound seiner ersten Alben bis zur Weite von "Uns" und darüber hinaus führt zu "Die Farbe von Wasser".

Termin(e): 20.04.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Eintritt 29,20 €
Vorverkauf: