Konzerte

Das Große Schlagerfest XXL

Von "Marmor, Stein und Eisen bricht" bis "Ich war noch niemals in New York": Am 19. Mai 2022 präsentiert Florian Silbereisen das Große Schlagerfest in der ZAG-Arena.

Showmaster Florian Silbereisenn (re)präsentiert den neuen deutschen Schlager.

Florian Silbereisen feiert die neue "Lust auf Schlager" mit einer großen Tournee mit 30 Konzertterminen. Der Showmaster lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits.

Von Michelle bis Matthias Reim: das Line-Up

Für die richtige Schlagerparty-Stimmung sorgt die internationale Schlagerband Klubbb3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Die drei Jungs präsentieren ihr neues Album. Mit dabei sind 2019 außerdem Matthias Reim, Eloy de JongMichelle und Voxxclub. Abgerundet wird das Line-up durch die Newcomerinnen Linda Fäh und Julia Lindholm, sowie die spektakulären DDC-Breaktänzer. Die mehrfachen Weltmeister haben bereits in den Vorjahren die Fans mit ihren Moves und temporeichen Showideen begeistert.

Die Veranstaltung vom 7. Mai 2020 wurde mehrfach verschoben. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.