Konzerte

Dermot Kennedy in der Swiss Life Hall

Auf Deutschland-Tour: Am 9. März steht Dermot Kennedy in der Swiss Life Hall auf der Bühne.

Dermot Kennedy

Mit seiner Kombination aus klassischem Songwriting, aufwändigen Arrangements und elektronischen Elementen traf er genau den Nerv der Zeit. Aber natürlich ist letztlich sein Markenzeichen, seine famose Stimme, der Grund für den Erfolg. Wenn es noch Telefonbücher gäbe, Dermot Kennedy könnte sie singen. Doch zum Glück zeigt er auch großes Talent für die Lyrics, die auch in melancholischen Passagen eine positive und ermunternde Grundhaltung in sich tragen wie zum Beispiel in der Verlustballade „Something To Someone“, die dennoch Hoffnung und Geborgenheit ausstrahlt.

Termine

09.03.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss-Life-Hall Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

VVK

53,05 € ggf. zzgl. Gebühren