HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Disillusion

Die Melodic Death Metal Band aus Leipzig gastiert am 29. Februar im Mephisto auf dem Faust-Gelände.

Disillusion haben mit ihrem 2004er-Meisterwerk "Back to Times of Splendor" die Messlatte für Melodic Death Metal in kaum erreichbare Höhen gehängt, um dann zwei Jahre später mit ihrem Folge-Album "Gloria" das Genre komplett neu zu definieren. Seither ist Leipzig auf der internationalen Landkarte des extremen Metal nicht mehr wegzudenken, trotz oder vielleicht auch wegen der langen Schaffenspause, mit der die Band ihre Fans anschließend seit knapp zehn Jahren gequält hat. Doch die Wartezeit ging zu Ende. Disillusion sind zurück und haben die Reise zu neuen Horizonten 2016 mit der Single "Alea" und 2019 mit dem neuen Album "The Liberation" fortgesetzt.

Termin(e): 29.02.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Mephisto (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
VVK 20,00 €
AK 25,00 €

Einlass: 19:00 Uhr