Konzerte

Drei Meter Feldweg

Ausgedehnte Headliner-Tournee: Drei Meter Feldweg stehen am 8. Oktober im LUX auf der Bühne.

Drei Meter Feldweg

Da kann man als Band nach knapp zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder eine Handvoll Konzerte spielen und dann ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Gerade hatte man wieder etwas Blut und Schweiß geleckt, das „neue“ Album wurde live noch nicht mal richtig gebührend präsentiert und schon sitzt man wieder zu Hause und harrt der Dinge…

Das können Drei Meter Feldweg so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und gehen in den Gegenangriff über: Im Herbst wird getourt. Und zwar ordentlich, ohne Wenn und Aber! Gleich 16 Shows in ganz Deutschland stehen im Terminplan und die Vorfreude ist riesig.

Termine

08.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Tickets

18,30 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt ab 19 Uhr.