HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Dropkick Murphys

Die Band aus Massachusetts kommt am 12. Februar in die Swiss Life Hall. Als Special Guests sind Frank Turner und The Sleeping Souls dabei.

Seit über 20 Jahren sind die Dropkick Murphys am Start und ihre Mischung aus Streetpunk und Irish Folk knallt immer noch wie am ersten Tag. Auf Albumlänge bewiesen Sänger Ken Casey und seine Mannen das zuletzt 2017 mit "11 Short Stories of Pain & Glory". Ein treffender Titel, denn ihre Songs sind ja meistens genau das. Gut erzählte Kurzgeschichten, die sich aus der irischen und der amerikanischen Kultur speisen und zu denen man vorzüglich Pogen und Singen kann.

Termin(e): 12.02.2020 ab 19:30 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
50,25 €
Vorverkauf:

Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse).