HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ego Super

Das psychedelic-rock Trio gastiert am 22. Februar im Raum 6.

Wenn man hört, dass die Wahl-Hannoveraner Daniel (Gesang, Gitarre), Xaver (Bass, Gesang) und Pit (Drums, Electronics) Diplom-Psychologen sind, dämmert es, dass sie keinen sphärischen, hypnotisch-verkifftten Psychedelic Rock machen, wie man beim schnellen Drüberlesen über das Genre denken könnte, sondern das irgendwie anders meinen. Wie, kann man sich auf ihrem Debütalbum "Ego Politur" anhören, das von der "Initiative Musik" gefördert wurde. Sie kombinieren Rock-Riffs mit elektrolastigem Deutsch-Rap und das Psychoding bezieht sich wohl doch eher auf die Texte, denn so ein Studium prägt ja. Auch für Fachfremde, die Pogen, Tanzen oder einfach so Spaß haben wollen.

Termin(e): 22.02.2019 ab 21:00 Uhr
Ort

Raum 6

  • Eleonorenstraße 19A
  • 30449 Hannover