Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Elephant Walk

Die Band Elephant Walk ist am 23. Februar zu Besuch in der Marlene. Vor zwei Jahren gaben die Dickhäuter aus Burgdorf schon einmal ein Konzert in der beliebten Lounge in Hannover.

Sieben Männer und eine Frau. © Elephant Walk

Das aktuelle Line-Up der Band: Oliver Bartelt (Bass), Sven Gömann (Keyboard), Matthias Möller (Vocals), Andreas Hentschel (Guitar), Hardy Ritgen (Drums), Barbara Häring (Trombone), Ulli Klug (Trumpet) und Wolfgang Würriehausen (Saxophone).

Damals brachten sie sich noch einen Support mit. Dieses Mal bestreiten die acht Musiker den Abend allein. Die Band hat für den Abend ein abwechslungsreiches und durchaus tanzbares Set mit traditionellem Soul und 16th-Funk-Nummern zusammengestellt. Außerdem bringen Elephant Walk Song-Klassiker des 20. Jahrhunderts auf die Bühne, die in ihrem Stil modern interpretiert werden, wie zum Beispiel der aus dem Jahr 1971 stammende Song "Freedom" von Jimi Hendrix. 2015 feierte die Band ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Termin(e): 23.02.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Marlene

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt 12,00 €

Einlass ab 19:00 Uhr.