HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Enno Bunger

Melancholische Popmusik des Entertainers kann am 9. Oktober im MusikZentrum Hannover belauscht werden.

Feinsinnges Gespür für Poesie, Prosa und Punchlines

Melancholische Popmusik mit tiefgründigen, poetischen Texten. Das ist der Rahmen, der die Werke des Hamburger Singer und Songwriters beschreibt. Dabei überrascht er mit musikalischer Vielseitigkeit und vermischt verschiedene Genres, wie Indie, Folk und Klavierballaden mit Electronica und Rap. 

Enno Bunger hat sich nach fast 500 Auftritten den Ruf eines charismatischen, selbstironischen Entertainers erarbeitet. Aktuell arbeitet er im vertrauten Team mit Tobias Siebert und Roland Meyer de Voltaire an seinem vierten Album, das im Mai 2019 erscheint.

Termin(e): 09.10.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 23,80 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr