HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Fällt aus: Tonträger

Das Konzert "Alles sitzt" von Tonträger im Uhu-Theater am 16. November muss krankheitsbedingt leider ausfallen.

 

Das Management von Tonträger hat den Konzert-Termin aus Krankheitsgründen abgesagt. Das Uhu-Theater ist zusammen mit der Künstleragentur auf der Suche nach einem Ersatztermin. Gekaufte Eintrittskarten bleiben gültig und können wahlweise auch für einen anderen Theaterabend genutzt werden.

"Alles sitzt. Rock'n'Roll zwischen den Stühlen"

Die Berliner Band schreibt "Rock'n'Roll" aufs Plakat, lässt aber offen, ob man dazu tanzen, gebannt lauschen oder Unterwäsche auf die Bühne werfen will. Das Konzept ihres zweiten Programms ist noch lauter. Noch leiser. Und ganz entschieden für die Unentschlossenheit. Auf den Weg dahin marschiert Tonträger durch die Bandbreite menschlicher Aggregatzustände: Mal Endorphine-Party mal Schaumbad im Selbstmitleid. Dazu: satter Sound und Texte, die mehr als nur Pointen-Hunger stillen. 

Termin(e): 16.11.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Uhu-Theater der Kleinkunst e.V.

  • Böhmerstraße 8
  • 30173 Hannover
Preise:
Eintritt 25,00 €

Kartenvorverkauf: www.uhu-theater.de