HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Face: Ich mach' ekelhaft

Rap aus Frankfurt: Face liefert seinem Publikum im Lux am 17. Januar eine Show im Alleingang.

Mann mit ernstem Blick © Lukas Heintz

Der Frankfurter startet im Januar 2019 seine erste Headliner-Tournee.

Nachdem Face als Support-Act auf den erfolgreichen Tourneen seiner beiden Label-Kollegen Vega und ‪Bosca konstant zu überzeugen wusste, steht zu Jahresbeginn 2019 seine erste Headliner-Tournee an. Mit seinem neuen Album im Gepäck will der Frankfurter nun im Alleingang die Bretter der großen deutschen Städte zum Beben bringen. Dass er der Konzertreihe den Namen "Ich mach" ekelhaft" gegeben hat, spricht nur einmal mehr dafür, dass sich seine Anhänger auf stattlich eskalative Abrisse einstellen können.

Termin(e): 17.01.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Vorverkauf 17,00 zzgl. aller Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr