HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Fatoni

Geht erstmals solo auf Tour: Der junge Münchner Fatoni rappt am 29. Januar 2021 in Hannover im Capitol.

Bei Fatoni ist’s alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehr an eine Musikkarriere. Dann wurde er mit "Yo, Picasso" und später mit dem "Im Modus"-Mixtape Deutschraps schärfster Beobachter – und live einer der besten Entertainer des Genres.

Und nun, wo es drauf ankommt, auf dem vorläufigen Hoch seiner Karriere, tritt er mit „Andorra“ die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Seine erste Solotour seit fast drei Jahren bringt nun den besten Fatoni aller Zeiten zurück auf die Bühne.

Das Konzert wurde vom 13. März 2020 auf den 29. Januar 2021 verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termin(e): 29.01.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
24,00 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf: