HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ferdinand

Ferdinand verabschiedet sein Alter Ego Left Boy. Am 5. Februar ist der Künstler, der in keine Schublade passen will, mit neuem Material und seinen Lieblings-Songs im Capitol Hanover zu erleben.

Ferdinand kreiert seinen eigenen Stil jenseits von definierten Musikrichtungen wie Rap, Pop oder nur Rock. Musik nach eigenen Maßstäben, die immer wieder Raum für Kreativität und Neuerfindung jenseits von musikalischen Grenzen lässt.

Man kannte ihn als Rap-Wunderkind unter dem Namen Left Boy, doch nun häutet er sich und kehrt zu seinem Selbst zurück. Auch bleibt er nicht in der Rap-Schublade sitzen, sondern legte ein Rockalbum vor mit allem von Pop bis Rap. Seine Tour steht unter dem Titel "Thank you Left Boy".

Termin(e): 05.02.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Normalpreis 37,60 €
Vorverkauf:

Freie Platzwahl

Einlass: 18:30 Uhr