HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Fewjar

Die ungewollten Söhne des Yacht Rocks bespielen am 9. September 2021 die Bühne im Musikzentrum Hannover.

Drei Männer sitzen in einem dunklen Raum. Der eine Mann hat lange Harre und trägt ein weißes Hemd. Der Mann in der Mitte trägt ein weißes Stirnband und ein orangenes Hemd und hat einen Vollbart. Der Mann links hat blond gefärbte Harre und einen langen Vollbart. Er trägt eine bunte Jacke. © Kathrin Leisch

Die Band Fewjar geht auf Pace Tour

Die Band Fewjar hat einen langen Aufstieg aus dem Hades (ihr Berliner Studio) hinter sich und in der dünnen Luft der progressiven Musikszene Deutschlands knistert es. Denn mit ihrem kommenden Album "Pace" (VÖ Ende 2020) sind sie bereit für die Abfahrt durch die Serpentinen der Musiklandschaft.

"Musik darf wehtun"

"Wir wollen nicht cool sein, denn Coolness bedeutet heutzutage für viele Gleichgültigkeit. Musik darf uns wehtun. Wir sind die Antithese zu ‘Alles ist Gut’, die nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem in Euphorie ausbrechen darf." Fewjar haben den Kopf in den Wolken, doch die treibenden Beats verlassen nie den Boden. Und ja, vielleicht bringen die ungewollten Söhne des Yacht Rocks sie zurück. Die Tränen auf der Tanzfläche. Im Herbst kommen Fewjar auf Pace Tour 2020.

Das Konzert wurde vom 13. Oktober 2020 auf den 9. September 2021 verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termin(e): 09.09.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
28,20 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr

Freie Platzwahl