HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Florian Silbereisen: "Das große Schlagerfest XXL"

Er bringt die Fanherzen zum Höherschlagen: Florian Silbereisen präsentiert am 7. Mai in der Zag-Arena "Das große Schlagerfest XXL".

Als Showmaster setzt er immer wieder neue Maßstäbe: Florian Silbereisen steht wie kein anderer für den jungen Schlager. "Das große Schlagerfest" ist die erfolgreiche Tournee zu den großen ARD-/ORFTV-Shows, die seit 25 Jahren ein Garant für unvergessliche Abende mit vielen Künstlern und spektakulären Bühnenshows sind.

"Das große Schlagerfest XXL": Neue Bühne bringt Fans näher an Stars

2020 steht nun die große Tournee zum Jubiläum mit zahlreichen Gästen an: Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Thomas Anders, Oli.P, Ross Antony, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews, Die Draufgänger, Christin Stark, Sonia Liebing und die DDC Breakdancer – eine XXL-Mischung für die XXL-Party.

Präsentiert wird das Konzert-Erlebnis auf einer neuen, spektakulären Bühne, die die Besucher noch näher an die Stars bringt. 

Termin(e): 07.05.2020 ab 19:30 Uhr
Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Preise:
76,00 € zzgl. Versandkosten
Vorverkauf:
Buntes Schweinwerferlicht und Tausende Menschen: Eine Innenansicht der TUI Arena während eines Konzerts. © Arena Hannover GmbH