Konzerte

GReeeN

Der Mannheimer Rapper GReeeN hat sich schwer ins Zeug gelegt, um sein neues Album am 29. Oktober im Capitol präsentieren zu können.

GReeeN

GReeeN kommt auf seiner "Highland-Tour" endlich nach Hannover. Statt sein "neues" Album schon im Frühjahr der Republik zu präsentieren, hat der Mannheimer Pandemie-bedingt kurzerhand noch eine weitere Platte aufgenommen – mit Patwah und Hägi veröffentlichte GReeeN "Hybrid". Der Vorgänger hat jedoch genauso eine Menge Hits in petto und bietet musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop. Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN-Sound wartet, sind längst keine Überraschung mehr in GReeeN's Karriere. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die "GReeeN Fam" nennen, und nimmt sie auf seinem neuen Album mit auf die Reise ins "Highland". 
Weitere Informationen und Tickets finden Sie hier.

Termine

29.10.2021 ab 19:30 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Regulär

35,60 €

Einlass ab 18 Uhr