Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

August 2017
8.2017
M D M D F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Top-Services

Ratgeber

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Grand Magus

Die schwedischen Rifflords Grand Magus sind am 6. November im MusikZentrum zu erleben.

Nachdem die Band bereits vergangenes Jahr mit ihren Labelkollegen von Testament als Support von Amon Amarth in ganz Europa unterwegs gewesen ist und im März/April diesen Jahres eine UK/Irland-Headlinetour absolviert hat, ist es nun im Oktober/November Zeit für ihre allererste Headlinetour auf europäischem Festland. Ein Supportact dafür wird schon bald bekanntgegeben!

"Sword Songs" wurde von Nico Elgstrand im Studio Supa in Stockholm produziert. Die Gitarren-, Gesangs- und Bassaufnahmen fanden ebenfalls dort statt. Das Schlagzeug wurde zusammen mit Roberto Laghi in den Top Floor Studios in Göteborg aufgenommen. Das Album wurde von Roberto Laghi (Oral Majority Records, Göteborg) gemixt und von Svante Forsbäck (Chartmakers, Helsinki) gemastert.

Termin(e): 06.11.2017 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover