HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Haller

Der Singer-Songwriter geht auf "Kuss."-Tour: Am 18. März präsentiert er sein Debütalbum live im Lux in Hannover. 

Nachdem Haller drei selbstbewusste EPs veröffentlicht hat, sang er sich Ende 2018 mit seiner Single "Schön genug" ein Stück tiefer in die Herzen seiner Fans. Haller macht nicht nur Musik, er erzählt Geschichten. Seine Texte sind ergreifend und ermutigend. Er berichtet von alltäglichen Gedanken, von den schönen und weniger schönen Dingen des Lebens, vom Glücklichsein oder seiner Kindheit. Zu minimalistischen Gitarrenklängen und Blues-Elementen geschmeidig auf den Punkt singend, trägt er die Kopflage bis runter zum Bass und den Text direkt ins Ohr. 

Mit Auftritten auf dem Sound Of The Forest oder dem Bauhaus Open Air, als Support-Act von Künstlern wie MINEMichael Schulte oder LOTTE und mit seiner eigenen Kuss. Tour 2018 hat Haller gezeigt, dass er sowohl ihm bekanntes als auch unbekanntes Publikum begeistern kann.

Termin(e): 18.03.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 18,50 €
Vorverkauf: