HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Heinz Rudolf Kunze

"Der Wahrheit die Ehre": Am 26. Mai 2021 präsentiert der Sänger mit Verstärkung sein neues Album im Capitol.

Mann mit Gitarre © Martin Huch

Facettenreicher Vollblutmusiker: Heinz Rudolf Kunze

Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine nie dagewesene Tour: Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie "Dein ist mein ganzes Herz", "Lola", "Finden Sie Mabel", "Aller Herren Länder" oder "Leg nicht auf" machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation.

Heinz Rudolf Kunze: "Der Wahrheit die Ehre"

Am 21. Februar 2020 erschienen nun zeitgleich sein neues Album "Der Wahrheit die Ehre" und sein Buch "Wenn man vom Teufel spricht", im Frühjahr 2021 geht es für HRK auf Tour quer durch die Republik.

Im Gepäck hat Kunze seine Band Verstärkung – 2021 in der XXL-Besetzung mit acht herausragenden Musikern – alle großen Hits und neue Songs. Platte und Tour werden rockiger und gitarrenlastiger als je zuvor

Termin(e): 26.05.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
50,45 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr