HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Herrenmagazin

Die Hamburger Rock- und Indieband präsentiert am 13. November auf ihrer Tour ihr Debütalbum im Béi Chéz Heinz Hannover.

Erster Tonträger zum elften Jubiläum

Man kann sich schon fragen, warum Herrenmagazin die Feierlichkeiten zum Erscheinen ihres ersten Tonträgers im Jahre des elften Jubiläums begehen. Für solche Anlässe sind normalerweise ja runde Geburtstage vorgesehen. Und eigentlich war die Tournee von Herrenmagazin auch bereits im letzten Jahr geplant. Es war sogar bereits alles fertig gebucht.

Hintergrund: Wenn Pläne nicht aufgehen...

Das Label hatte eine Reissue vom Vinyl geplant und es sollte auch eine Kampagne geben, wo man diese im Bundle mit Hardtickets erwerben hätte können. Aber wie das Leben so spielt, machte (halbwegs) ungeplanter Nachwuchs der Band einen Strich durch die Rechnung. Kurzerhand wurde alles wieder abgesagt. Bis auf die Vinyl, die kam trotzdem. Nachdem das Kind gesund und munter zur Welt kam, rauften sich Herrenmagazin wieder zusammen und verlegten das ursprüngliche Vorhaben in das Jahr 2019.

Termin(e): 13.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 18,30 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr