HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Hundreds

Die Elektropop-Songs der Hamburger Band Hundreds kann das hannoversche Publikum am 26. August im Pavillon Hannover genießen.

Nach einer ausverkauften Orchester-Show in der Elbphilharmonie im Januar kehrt das Trio mit lauteren Tönen, beeindruckender Performance und Lichtshow zurück zu seinen Wurzeln und spielt eine große Tour mit dem neuen Album "The Current", das im März veröffentlicht wurde.

Rückschau und neues Material

Die Geschwister Eva und Philipp Milner - sie textet und singt, er bedient Piano, Keyboard und Elektronik - und Drummer Florian Wienczny zählen zu den großen Erlebnissen elektronischer Popmusik. Neben einem musikalischen Rückblick auf die letzte Dekade stehen Songs vom neuen Album auf dem Programm - behutsam arrangierter Elektropop mit melancholischer Ausstrahlung.

Das Konzert wurde vom 4. Mai auf den 26. August verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termin(e): 26.08.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Kulturzentrum Pavillon

  • Lister Meile 4
  • 30161 Hannover
Preise:
VVK 30,50€
Vorverkauf: