Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ina Müller & Band

Bevor sie im November ihre Hallentournee fortsetzt, spielt Ina Müller noch einige Open-Air-Konzerte. Am 29. Juli macht sie auf ihrer "Ina Müller singt draussen"-Tour Station auf der Gilde Parkbühne.

Eine Frau lacht. © Sandra Ludewig

Ina Müller ist Sängerin, Musik-Kabarettistin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin.

Ina Müller freut sich, bereits bevor sie ihre Hallentournee im November fortsetzen wird, Open-Air-Konzerte für das Jahr 2018 ankündigen zu können. Für den ersten Teil der Hallentournee wurde der Ausnahmeentertainerin bereits im April 2017 das Platin Ticket für über 200.000 verkaufte Eintrittskarten überreicht. Nach der Sommerpause beginnt der zweite Teil der Hallentournee von Ina Müller. Da lag es für Ina nah, mal wieder an der frischen Luft zu singen.

Termin(e): 29.07.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Parkbühne

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 50,52 €
Vorverkauf: