HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Into Echoes

© Into Echoes

City of Music

Into Echoes auf der Strangriede

Wer gern saftige Rockmusik genießt, muss die harmonisch fein gewürzten Klänge von Into Echoes am 25. Januar auf der Strangriede Stage in der Nordstadt erleben.

Die Rockband Into Echoes hat sich Ende 2017 in Hannover gegründet. Im Januar 2018 wurde das erste Musikvideo zu dem Song „Pleasure & Pain“ veröffentlicht. Im Mai 2018 wurde die erste EP „Pleasure & Pain“ auf Spotify, iTunes, etc. veröffentlicht. Seit einigen Monaten spielt Into Echoes diverse Konzerte im Raum Hannover. Am 30.11 wird die neu produzierte Single „Immortality“ auf allen Plattformen released. Zeitgleich wird das dazu gedrehte Musikvideo auf Youtube erscheinen. Anfang 2019 folgen weitere Veröffentlichungen. Im Jahr 2019 wird die Band auf mehreren Konzerten/Festivals zu sehen sein.

Termin(e): 25.01.2019 
von 21:00 bis 23:00 Uhr
Ort

Strangriede Stage

  • Engelbosteler Damm 106
  • 30167 Hannover