HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ivan Dorn

Ivan Dorn gastiert am 20. April mit seinem neuen Album im MusikZentrum Hannover.

Ivan Dorn ist Sänger, DJ und Producer mit einem Überfluss an schräger Kreativität. Doch anstelle einer Neuauflage von radiotauglichen Hits brachte Ivan Dorn mit seinem zweiten Album "RANDORN" (2014) einen Mix aus Genres (Disco, Funk, House, Synthpop) und Einflüssen (Dorn ging beim Promo-Video als Jamiroquai, Freddie Mercury und Pharrell Williams durch) heraus und bewies sich als Geek ebenso wie als stilsicherer Musiker.

2015 in Kiew begonnen, setzte Ivan Dorn die Arbeit an seinem aktuellen und ersten englischsprachigen Album "OTD" (2017) in Los Angeles fort.
Produziert wurde es mit dem Tontechniker Yossi Shakked (bekannt für die Zusammenarbeit mit Josh Groban und Secret Sky) und von Bob "Bassy" Brockman, 30 Mal nominiert für den Grammy als Produzent u.a. für The Fugees, Toni Braxton, Mary J. Blige und Cee-Lo Green.
Das neue Album bringt die Vielfalt an Sounds und Genres auf eine neue Ebene: schon die erste Single "Collaba" erntete begeisterte Kritiken.

Termin(e): 20.04.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
VVK 29,90 €

Einlass: 19:00 Uhr