HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Jaguwar und Yeahrs

Die beiden Berliner Trios gastieren am 26. September im Béi Chéz Heinz.

Jaguwar

Seit 2012 existiert das Berliner Trio um Oyèmi und Lemmy. 2014 stieß Drummer Chris dazu und komplettierte die aktuelle Besetzung. Bisher veröffentlichten sie zwei EPs beim US-Label Prospect Records, gaben Konzerte in UK, Dänemark, Frankreich, Serbien, Deutschland etc. Man tritt Jaguwar nicht zu nahe, wenn man vermutet, dass My Bloody Valentine einen kleinen, aber nicht unwesentlichen Einfluss hatten (und noch haben).

Yeahrs

Yeahrs sind ein junges Trio aus Berlin, die irgendwo zwischen den verträumten Shoegaze und den eingängigen Postpunk-Wolken schweben. Ein schöner und energetischer Trip für Freunde von Nothing, Pity Sex, Slowdive.

Termin(e): 26.09.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
VVK 10,00 €
AK 14,00 €

Einlass: 19:00 Uhr