Konzerte

Jan Loechel

Der Singer-Songwriter Jan Loechel ist am 6. Oktober in der Nordkurve allem eines: ein Geschichtenerzähler. Seine Gitarre und ein Mikrofon, viel mehr braucht er nicht, um sein Publikum mit auf eine sinnliche Reise zu nehmen.

Jan Loechel


Mehrfach verlegt vom 10. Dezember 2020, Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Jan Loechel erzählt in seinen Texten von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen. Wenn der Liedermacher vom Mut singt, den es braucht, dem eigenen Leben eine neue Richtung zu geben, glaubt man ihm jedes Wort – denn es sind wohl die vielen Jahre im Hintergrund des Musikgeschäfts und sein Wirken als Produzent und Songwriter für erfolgreiche Stars, Kinofilme und die Jahre als Side-Coach und Music Director bei "The Voice of Germany", die ihn heute seine persönliche Geschichte so authentisch und leidenschaftlich erzählen lassen. Denn Jan Loechel hat seine ganz eigene Stimme gefunden – und die unbändige Freude, sie mit seinem Publikum zu teilen.

Termine

06.10.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Nordkurve Hannover
Robert-Enke-Straße 2
30169 Hannover

Vorverkauf:

Vorverkauf

20 € zzgl. Gebühren

Abendkasse

25 €

Einlass: 19 Uhr