Konzerte

Joachim Witt

Die letzte Club-Tour seiner langen Karriere führt Joachim Witt auch nach Hannover – am 5. April steht er ein letztes Mal im MusikZentrum auf der Bühne.

Joachim Witt

In den letzten Jahrzehnten hat Joachim Witt die Bühnen der Republik erobert, die Herzen mit seinen zeitlosen Hits berührt und in seinen musikalischen Bann gezogen. Ein Künstler, der wie ein Fels in der Brandung stand, fest verankert in der deutschen Musiklandschaft. Und nun, da er kurz vor seinem 75. Geburtstag steht, schenkt er seinen treuen Fans ein letztes Geschenk – die ultimative Erfahrung, den Mann selbst auf seiner allerletzten Club Tour live zu erleben.

Die kommende Tour zum Album „Der Fels in der Brandung“ verspricht nicht nur eine Reise durch eine künstlerische Zeitreise, sondern auch einen emotionalen Abschied von den intimen Clubs, die Witt so sehr liebt. Die Gelegenheit, diesen Ausnahmekünstler in dieser einzigartigen Atmosphäre zu erleben, wird sich nie wieder bieten. Denn Joachim Witt hat nun angekündigt, dass dies seine letzte Club Tour sein wird, ein bewegender Abschied von den kleinen Bühnen, die ihm so viel bedeuten. Am 22. Februar 2024 wird Joachim Witt 75 Jahre alt, und die Club Tour ist sein ganz persönliches Geschenk an die treuen Fans, die ihn durch all die Jahre begleitet haben.

Termine

05.04.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

MusikZentrum Hannover
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover