Konzerte

Joey Cape

Nicht nur Punk-Rock-Fans dürfen sich freuen: Joey Cape gibt sich am 15. August im Ricklinger Bad die Ehre.

Am Wasser scheint sich der Amerikaner durchaus wohlzufühlen.

Fans des Punk ist der umtriebige Amerikaner Joey Cape als Frontmann der Combo Lagwagon bekannt, mit der er seit Mitte der Neunziger erfolgreich Platten veröffentlicht. Bei seiner Vielseitigkeit und dem Abtauchen in verschiedenste Genres überrascht es kaum, dass er am 13. August diesen Jahres seine erste Folk-Platte veröffentlicht. Trotz seiner Isolation während des Schreibens an "A Good Year to Forget" werden Fans viel mehr als nur eine Stimme, Gitarre und Bass auf dieser Platte hören. Tatsächlich spielt er bei den Aufnahmen des Albums eine Vielzahl von Instrumenten, darunter E- und Lap-Steel-Gitarren, Klavier, Mandoline und Schlagzeug.

www.oneweekrecords.com

Eine Veranstaltung vom Kulturzentrum Faust.

Tickets

Eintrittskarten sind im Vorverkauf über die Homepage des Kommraus-Festivals erhältlich.

Termine

16.08.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Ricklinger Bad
Kneippweg 25
30459 Hannover

Regulär

ab 23€