Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

John Appletree & Band

Folkpop mit deutschen und englischen Texten steht auf dem Programm, wenn Heiko Perkuhn alias John Appletree am 6. Juli unter dem Motto "Auf der Suche nach dem Glück" im Leibniz Theater spielt.

Ein bärtiger Mann in zweifacher Ausführung, einmal im Anzug und einmal mit Lederjacke und Gitarre. © Leibniz Theater (Quelle)

Coach und Songwriter: Heiko Perkuhn alias John Appletree

John Appletree, Songwriter und Folkmusiker aus Hannover, ist auf der Suche nach dem Glück. Das ist gar nicht so leicht zu finden, weil in verschiedenen Lebenssituationen unterschiedlichste Dinge das große Glück verheißen können. Glücklicherweise bekommt Appletree auf seiner Suche Unterstützung von seinem Alter Ego, dem Coach und Trainer Heiko Perkuhn. Dieser hat den einen oder anderen Tipp parat, um dem Künstler auf die Sprünge zu helfen.

Musik, Geschichten und Coaching

Begleitet wird John Appletree von seiner gleichnamigen Band. Gemeinsam zaubern die fünf Musiker ihre Songs auf die Bühne und nähern sich so Stück für Stück dem Ziel ihrer großen Suche. Ob John, seine Band oder die Zuhörer am Ende dieses bunt gemischten Abends aus Musik, Geschichten und Coaching wirklich glücklicher sind als vorher, ist schwer zu sagen. Auf die Suche nach dem Glück zu gehen, lohnt sich jedoch in jedem Fall.

Die Besetzung

John Appletree/Heiko Perkuhn: Gesang und Gitarre
Melanie Weißkichel: Gesang und Flöte
Vincent Heller: E-Gitarre
Johannis Heidrich: Bass
Henning Fahß: Schlagzeug

Termin(e): 06.07.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 21,90 €
Ermäßigt 18,90 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr