Konzerte

Joja Wendt

Der Klaviervirtuose und Entertainer holt am 13. Oktober sein zweimal verschobenes Konzert unter dem Motto „Stars on 88 – Part II“ im Theater am Aegi nach. 

 

Joja Wendt

Joja Wendt ist Deutschlands erfolgreichster Pianist, niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie er. Sein Geheimnis: Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Definitionen eines klassischen Klavierkonzerts über den Haufen zu werfen und das Publikum mit mitreißendem Entertainment von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen.

Zwischen Beatles und Beethoven

Mit „Stars on 88 – Part II“ präsentiert der Klaviervirtuose sein bislang POPulärstes Programm: Die Zuschauer erwartet ein wilder Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, den Beatles oder Ed Sheeran. Joja Wendt rückt aber auch legendäre „Hit-Giganten“ wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht und macht damit ein weiteres Mal deutlich, dass gute Musik die Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder ein E davorsteht.

Nachholtermin für den 4. November 2020 und den 19. September 2021. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

13.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Tickets

41,10 bis 58,35 Euro zzgl. Gebühren

Einlass ab 19 Uhr