HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Joja Wendt: Stars on 88

 Der Meister des exzellenten und ausdrucksstarken Klavierspiels bespielt am 4. November die Bühne des Theater am Aegis.

Im Frühjahr feierte Joja Wendt das umjubelte Tourneefinale seiner neuen Show STARS ON 88. Insgesamt 25.000 Zuschauer begeisterte er mit dem neuen Programm bereits in ganz Deutschland dank seines virtuosen Klavierspiels, welches gepaart mit seinen herausragenden Entertainer-Qualitäten immer wieder aufs Neue für ganz besondere Konzertmomente sorgt.

Erfolgsgeschichte weiterschreiben

Aufgrund der enormen Resonanz spielte Joja Wendt am 3. Januar 2020 nicht nur zwei Neujahrskonzerte in der Elbphilharmonie, sondern wird im Frühjahr und Herbst auch für weitere 16 Shows durch Deutschland touren und die Erfolgsgeschichte weiterschreiben:  STARS ON 88 Part II – ergänzt durch neue Song-Interpretationen von Earth, Wind & Fire bis Horowitz, die es zuvor noch nie zu hören gab. 

Charme, Virtouses Spiel und neudefinierte Klavierkonzerte

Joja Wendt ist einer von Deutschlands erfolgreichsten Pianisten. Niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie er. Sein Geheimnis: Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren und zudem mit mitreißendem Entertainment seine Fans von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen. Die Zuschauer erwartet ein wilder Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, den Beatles oder Ed Sheeran. Joja Wendt rückt aber auch legendäre "Hit-Giganten" wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht und macht damit ein weiteres Mal deutlich, dass gute Musik Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder E davor steht.

Termin(e): 04.11.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
40,60 € bis 62,45 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr