HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Jon Flemming Olsen

Der Musiker und Schauspieler ist am 11. Mai im Astor Grand Cinema als Singer/Songwriter zu erleben.


Verlegt vom 8. Dezember 2020 / 9. Februar 2021, Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Als "Ingo" ist Jon Flemming Olsen der kongeniale Counterpart von Olli Dittrichs "Dittsche" hinter dem TV-Imbisstresen. Dafür gab’s den Deutschen Fernseh- und den Grimmepreis in Gold. Mit Texas Lightning vertrat er Deutschland beim ESC und heimste mit dem Nummer-1-Hit "No No Never" Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler längst abgelegt und sich der deutschen Sprache zugewandt. Über sein letztes Soloalbum sagt selbst Reinhard Mey: "Ich wünschte, es gäbe noch Radiosender, die so etwas spielen." Olsen ist nicht nur ein exzellenter Sänger und Entertainer, er schreibt auch noch betörend schöne Lieder ganz ohne Anbiederung, Sülz und Schmalz. Und ist dazu auf der Bühne eine tolle One-Man-Band.

Hauptveranstaltung: > Nun im Mai: "Save Our Music" - alle Infos
Termin(e): 11.05.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Astor Grand Cinema

  • Nikolaistraße 8
  • 30159 Hannover
Preise:
Vorverkauf 20 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 25 €
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr