HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Juliano Rossi „Me And My Shadow“ mit Lutz Krajenski

Juliano Rossi am 23. April in „Me And My Shadow“ mit Lutz Krajenski im daunstärs erleben.

Zwei Männer. © Lutz Krajenski & Juliano Rossi

Lutz Krajenski & Juliano Rossi

Juliano Rossi alias Oliver Perau wurde 1970 in Hannover geboren. Er ist Mitbegründer der „New Generation of Swing“ und erhielt bereits für seine erste CD bei dem renommierten New Yorker Jazzlabel Blue Note einen Plattenvertrag.

2002 veröffentlichte er sein erstes Album und ging die folgenden Jahre ausschließlich seiner größten musikalischen Leidenschaft nach: Dem Swing!

Termin(e): 23.04.2020 ab 20:00 Uhr
Ort
  • Konrad-Adenauer-Straße 15
  • 30853 Langenhagen
Preise:
19,00 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Abendkasse nur am Veranstaltungstag, Einlass und Verkauf ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Der Einlass in den Veranstaltungsraum ist ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.