HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Juliano Rossi feat. Lutz Krajenski

Der hannoversche Großmeister des Swing spielt am 17. Mai im Astor Grand Cinema.


Verlegt vom 14. Dezember 2020 / 15. Februar 2021, Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Oliver Perau kennt man zum einen als Sänger der Rockband Terry Hoax, die 2018 ihr neuntes Album "Thrill" veröffentlichte, ihr 30-jähriges Bestehen feierte und noch immer erfolgreich auf Tour ist. Zum anderen erfand er 1996 Juliano Rossi und begann unter diesem Namen eine zweite Karriere als Swing- und Jazzsänger. Seine Konzerte genießen echten Kultstatus und Rossi ist der erst dritte deutsche Musiker, der von dem legendären New Yorker Jazz Label Blue Note unter Vertrag genommen wurde. 2019 veröffentlichte er sein von der Presse hoch gelobtes viertes Album "The Last White Christmas".

Hauptveranstaltung: > Nun im Mai: "Save Our Music" - alle Infos
Termin(e): 17.05.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Astor Grand Cinema

  • Nikolaistraße 8
  • 30159 Hannover
Preise:
Vorverkauf 20 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 25 €
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr