HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Kelvin Jones

Der Brite mit simbabwischen Wurzel ist am 25. Mai im Lux Hannover zu erleben. Der Song "Only Thing We Know", den er gemeinsam mit Alle Farben und Younotus aufnahm, war 2018 ein echter Radiohit.

Seitliches Bild eines Mannes vor einem Sonnenuntergang Panorama. © Danny Jungsland

 Kelvin Jones ist simbabwisch-britischer Singer-Songwriter.

Der durch das Internet bekannte Singer-Songwriter singt mit soulvoller Stimme. Seine Melodien sind dabei ebenso eingängig wie schwelgerisch, und doch spielt er ohne jedes Ornament und ohne elektrische Verzierungen.

2015 erschien sein Debütalbum "Stop The Moment". Es folgten Support-Auftritte für Mark Foster, James Morrison oder X Ambassadors bis hin zu Headline-Shows und Festival-Auftritten. Höhepunkt des vergangenen Jahres war die Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Alle Farben: "Only Thing We Know" wurde im vergangenen Jahr zu einem der großen Sommerhits und hielt sich wochenlang an der Spitze der Radio-Charts. Jones will noch dieses Jahr sein zweites Album herausbringen.

Termin(e): 25.05.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
VVK 18,00 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr.