Konzerte

Knasterbart

Zum letzten Mal auf Tour mit süffisantem Folkrock: Am 17. Februar stehen Knasterbart im Pavillon auf der Bühne.

Schaurig schön: Knasterbart.

Die Bande Knasterbart – Zahnstein der deutschen Mittelalter- und Folkrock-Szene – gibt sich auf und hängt die Räuberhüte an den Nagel. Die Anhängerschaft versinkt zu Recht in Verzweiflung und Selbstmitleid, doch Halt! – Es gibt ein Licht am Boden der Schnapspulle! Ein letztes Mal gehen die zerlumpten Taugenichtse auf Tour und geben noch einmal die Chance, sie schön zu saufen, sich auf das Gossenabitur vorzubereiten und die Zirkularität des eigenen Stammbaums zu zelebrieren.

Das Konzert wurde ins Kulturzentrum Pavillon verlegt; auf MusikZentrum ausgestellte Tickets bleiben gültig.

Termine

17.02.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover

VVK

39,95 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt ab 19 Uhr.