HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Kochkraft durch KMA

Im Lux ist am 14. November ungehobelte Punkpower angesagt. Dazu mischt die vierköpfige Band noch eine engagierte Haltung mit Vergnügen und Verve zu bieten.

Kochkraft durch KMA sind Erfinder und Vertreter des Genres "Neue Deutsche Kelle" – alarmiert vom Zustand der Welt und inspiriert vom Spirit der mehrdeutigen 80er-Jahre. Auf einem Fundament gegen Intoleranz jedweder Form oszilliert die Kochkraft waghalsig, fast artistisch, in Momenten selbstzerstörerisch, immer irgendwo zwischen Anarchie und Kindergarten.

Neo-Dada zwischen Power-Rock und Kindergarten

Hochgradiger Neo-Dada und eine polarisierende Parodie des uns täglich heimsuchenden Wahnsinns. Nicht umsonst scheint es oft, als müsse man sich durch die Kochkraft durchbeißen. Konzerte des Quartetts changieren zwischen Power-Rockshow und Klassenarbeit. Mal Interaktion, mal Geduldsprobe. Provokation ist Teil des Konzeptes.

Termin(e): 14.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
VVK 12,00 € zzgl. aller Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19:00 Uhr