HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Andreas Kümmert

Der Singer-Songwriter aus Süddeutschland präsentiert am 20. Oktober in der Warenannahme ein bunte Mischung von Songs all seiner Alben.

Er ist ein Getriebener. Ein ständig Suchender. Nach der Wahrheit. Nach Inspiration. Nach echten Gefühlen. Und natürlich nach sich selbst. Eine Forschungsreise, die Andreas Kümmert schon in frühen Jahren begonnen hat und die ihn nach diversen Höhen und Tiefen immer wieder zur nächsten Etappe führt. Auf seinem letzten Album "Lost And Found" öffnet er sich dem Publikum wieder von einer völlig neuen Seite.

Auf "Something in my Heart"-Tour

Bereits seit Anbeginn seiner Musiker-Karriere besaßen Kümmerts Songs eine Art Kompassfunktion, die ihn stets verlässlich aus schlechten Zeiten herausmanövriert und den richtigen Weg gezeigt haben. Songwriting als Selbsterfahrungsprozess mit dem Ziel, herauszufinden, was ihn emotional bewegt und wer er eigentlich ist. Im Herbst 2019 ist Andreas Kümmert nun wieder mit einer bunten Mischung all seiner Alben und der ein oder anderen Überraschung unterwegs. 

Termin(e): 20.10.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Warenannahme (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
VVK 21,00 €
AK 26,00 €

Einlass: 19:00 Uhr