Konzerte

Ausverkauft: Kummer

Der Hannover-Stopp im Rahmen der Abschiedstour von Felix Kummers Soloprojekt wird am 9. September endlich in der Swiss Life Hall nachgeholt.

Felix Kummer alias Felix Brummer alias Kummer

Kummer heißt das Soloprojekt von Felix Kummer, der unter dem Namen Felix Brummer als Sänger der Band Kraftklub bekannt ist. Dass der 33-Jährige sein Debütalbum „KIOX“ unter Klarnamen veröffentlicht, ist nur konsequent: Kenner der Musik von Kraftklub wissen, dass ihr Frontmann immer schon etwas zu sagen hatte – aber die Texte waren stets mehr Rollenprosa als biografische Reflexion eines einzelnen. Wer es hört, merkt gleich, dass das auf diesem Album anders ist. Nach den ersten Singles „9010“, „Nicht die Musik“ und „Bei Dir“ folgte 2019 Kummers erstes Soloalbum „KIOX“. Unter dem Motto „Bye, bye Kummer“ geht er nun auf Abschiedstour. 

Die Veranstaltung wurde mehrfach verschoben. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

09.09.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Ausverkauft

Ja

Einlass ab 18 Uhr