HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Bosse kommt 2019 nach Hannover

Im Juli erschien seine neue Single "Alles ist jetzt", im Oktober kommt das gleichnamige Album, und am 26. März 2019 ist der Braunschweiger höchstpersönlich zu Gast in der Swiss Life Hall.

Mann © Tim Bruening / Hannover Concerts (Quelle)

Bosse

Bosse strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf, künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Produziert haben das neue Album Jochen Naaf (Polarkreis 18, Peter Licht, Maxim), der auch bei den Alben "Taxi" und "Wartesaal" schon am Mischpult stand, und Tobi Kuhn (Die Toten Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Milky Chance).

Termin(e): 26.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
inkl. Gebühren 44,00 Euro
Vorverkauf:

Vorverkaufsstart: 25. Juli 2018, 9:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr