Konzerte

Das Große Schlagerfest XXL

Nachholkonzert: Am 19. Mai 2022 präsentiert Florian Silbereisen endlich das Große Schlagerfest in der ZAG-Arena.

Showmaster Florian Silbereisenn (re)präsentiert den neuen deutschen Schlager.

Er ist das Gesicht des deutschen Schlagers und auch als Showmaster erfolgreich: Florian Silbereisen steht wie kein anderer
für den jungen Schlager. „Das große Schlagerfest“ ist die erfolgreiche Tournee zu den bekannten ARD/ORF-TV-Shows. 

2022 heißt es nun „Das große Schlagerfest.XXL“ – die große Tournee zum Jubiläum mit diesen Gästen: Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Thomas Anders, Oli.P, Ross Antony, Jürgen Drews, Ramon Roselly, Christin Stark, BRENNER und die DDC Breakdancer. Präsentiert wird das Konzert auf einer neuen, spektakulären Bühne, die die Besucher noch näher an die Stars bringt.

Die Veranstaltung vom 7. Mai 2020 wurde mehrfach verschoben. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

19.05.2022 ab 19:30 Uhr

Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)
Expo Plaza 7
30539 Hannover

Sitzplatz

65,90 € bis 88,90 €

Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse).