Konzerte

Die Schlagernacht des Jahres

Die Schlagernacht feiert 25 Jahre und im Jubiläumsjahr 2023 gibt es erneut jede Menge Live-Musik: am 4. März in der hannoverschen ZAG-Arena.

Hannover hat jede Menge Konzert-Highlights zu bieten!

1998 fand die Schlagernacht, damals noch Schlager-Starparade, zum ersten Mal statt. Die Vision – ein Schlager-Nachmittag mit bunt gemischtem Line-up, bei dem jeder Besucher auf seine Kosten kommt. Das Konzept ging auf! Die Besucher packte das „Schlager-Fieber“, der sonntägliche Schlager-Kaffee wurde zur samstäglichen Schlagernacht und immer mehr namhafte Künstler, wie Heino, Andy Borg, Jürgen Drews, Drafi Deutscher, Marianne Rosenberg, Andrea Berg, Costa Cordalis und sogar Roland Kaiser fanden in den letzten 25 Jahren ihren Weg auf die Bühne der damals neuartigen Veranstaltungsreihe. Andreas Gabalier, DJ Ötzi oder Helene Fischer hatten ihre ersten großen Auftritte vor den Schlagernacht-Fans.

Termine

04.03.2023 ab 18:00 Uhr

Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)
Expo Plaza 7
30539 Hannover

VVK

69 € bis 99 € ggf. zzgl. Gebühren