Konzerte

Dropkick Murphys

Mit neuem Album im Gepäck: Die Dropkick Murphys bringen am 26. Januar die Swiss Life Hall zum Schwitzen.

Dropkick Murphys

Es entstand eine fantastische Hommage an einen großen Sänger und aufrechten Kämpfer und gleichzeitig ein starkes Statement für unsere Zeit. Natürlich werden Dropkick Murphys ein paar ihrer neuen Songs spielen, wenn sie im kommenden Jahr endlich wieder einmal nach Deutschland kommen, sicher aber auch einige ihrer alten Irish-Folk-Punk-Hymnen, für die sie nun schon über ein Vierteljahrhundert bekannt und berüchtigt sind, auf die Bühne bringen. Die Jungs sind unglaublich enthusiastisch, voller ansteckender Energie, größter Hingabe an ihre loyalen Fans und spielen sich die Seele aus dem Leib.

Und sie bringen gleich noch drei tolle Support-Acts mit: Pennywise, die kalifornischen Hardcore-Legenden, sind fast so lange zusammen wie die Dropkick Murphys und spielen entsprechend tight und laut zusammen, The Rumjacks aus Sydney spielen klassischen irischen Folk sehr rasant und rockig und Jesse Ahern verbindet Americana, Folk, Rock und Rockabilly mit deutlichen Texten und klaren Ansagen. Drei weitere Gründe, die Konzerte der Dropkick Murphys Anfang kommenden Jahres zu besuchen und mal wieder so richtig zu feiern.

Termine

26.01.2023 ab 19:30 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

VVK

53,05 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt ab 18 Uhr.