HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Gregor Meyle

Auf seiner "Hätt' auch anders kommen können"-Tour hält der Singer-Songwriter am 12. Dezember im Capitol Hannover.

Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions-League-Band im Rücken. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt Meyle auch 2019 wieder eine große Reise durch die Clubs und Hallen der Nation.

Viele kennen Meyle aus "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" und  seiner eigenen Musikshow "Meylensteine"

Gefühlvoller Rock´n´Roll

Gemeinsam mit seiner Band zaubert Meyle Intimität auf den Bühnen und mit altbekannten Klassikern, wie "Keine ist wie du" oder "Niemand", sowie vielen neuen Songs wird ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock’n Roll gezündet. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements, die sich nicht jeder traut, öffentlich zu äußern. Persönliche Geschichten und Erfahrungen spielen dabei ebenso eine Rolle wie alles, was sich um uns herum ereignet. Gregor geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Eine Mischung, die auch zahlreiche Prominente wie Tim Mälzer, Stefanie Heinzmann, Sarah Connor, Sasha oder Xavier Naidoo und inzwischen sogar Helene Fischer und Howard Carpendale immer wieder ins Schwärmen bringt.

Engagement für die Hear the Worl Foundation

Gregor Meyle hat er auch eine Message für sein Publikum im Tourgepäck: Er ruft im Rahmen seines Engagements als Botschafter für die Hear the World Foundation, die sich weltweit für bedürftige Kinder mit Hörverlust einsetzt, sein Publikum dazu auf, sein Gehör zu schützen. Damit es nicht beim guten Rat bleibt, erhalten die Fans am Merchandising-Stand kostenlos Gehörschutz sowie Autogrammkarten, die Gregor in der Pose für bewusstes Hören – mit der Hand hinter dem Ohr – zeigen. Fotografiert wurde er dafür von Rockstar und Fotograf Bryan Adams, der sich selbst seit über zehn Jahren als Botschafter für Hear the World engagiert.

Termin(e): 12.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 40,55 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 18:30 Uhr

Das zehnstöckige Capitol bei Nacht vom anderen Ihmeufer aus gesehen. © Capitol Veranstaltungs- und Gastronomie GmbH