Konzerte

Max Mutzke und Band

Endlich mit neuem Album auf Tour: „Wunschlos süchtig“ lautet Max Mutzkes Motto am 10. September im Theater am Aegi.

Max Mutzke

Max Mutzke ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Nach zwei Tourneen zu seinem Album „Colors“, umjubelten Gastspielen auf sommerlichen Open-Airs und dem Sieg in der Fernsehshow „The Masked Singer“ im August 2019, in der Mutzke im Astronautenkostüm seine stimmliche Vielseitigkeit einem Millionenpublikum unter Beweis stellte, folgte 2020 die coronabedingte Livepause.

Das neue Album 

Pünktlich zu Mutzkes 40. Geburtstag im Mai 2021 erschien die erste Single „Beste Idee“ vom neuen, autobiografischen Album „Wunschlos süchtig“, auf dem er zum ersten Mal ausschließlich auf Deutsch zu hören ist. Dieser Track wurde im Juli von der ARD zum offiziellen Themensong für die Übertragung der Olympischen Spiele 2021 erkoren. „Dieselbe Sonne“ und weitere Singles folgten, im September kam das Album auf den Markt. Gemeinsam mit seiner Band präsentiert Max Mutzke nun live diese Songs – und sicher auch den ein oder anderen Hit aus seiner nun bereits über 15 Jahre andauernden Karriere.

Nachholtermin vom 18. Oktober 2021. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

10.09.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Tickets

37,75 bis 70,75 € zzgl. Gebühren

Einlass ab 19 Uhr