Konzerte

Simply Red

Nach zwei Absagen kommen Mick Hucknall und Co. nun am 16. November im Rahmen ihrer „Blue Eyed Soul“-Tour in die ZAG Arena.

Simply Red

Wie viele andere Bands mussten Simply Red ihre Tournee verschieben. Mick Hucknall, der es kaum erwarten kann, wieder auf der Bühne zu stehen, bat seine Fans um Verständnis: „Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht, für mein Publikum zu singen. Es fühlt sich so seltsam an, dies derzeit nicht tun zu können. Ich vermisse es so sehr und es wird eine wundervolle Inspiration sein, wenn die Fans wieder ihre Bands erleben können.“

Neue Songs und besten alten Hits

Nun endlich präsentieren Simply Red, die als eine der erfolgreichsten englischen Live-Acts aller Zeiten gelten, ihr aktuelles Album „Blue Eyed Soul". Natürlich können sich die Fans aber auch auf ein Hit-Feuerwerk freuen, mit zahlreichen Klassikern wie „Stars”, „Holding Back The Years”, „Fairground“ oder „Money’s Too Tight (To Mention)“.

Das Konzert musste zweimal verschoben werden (vom 30. Oktober 2020 bzw. 6. November 2021). Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit. 

Termine

16.11.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)
Expo Plaza 7
30539 Hannover

Tickets

62,50 bis 95,95 € zzgl. Gebühren

Einlass ab 18 Uhr