Konzerte

Status Quo auf XMAS-Tour

Die „Out Out Quoing – XMAS Tour 2022“ führt die Altstars von Status Quo am 16. Dezember auch in die Swiss Life Hall nach Hannover.

Status Quo

Wegen der großen Ticket-Nachfrage, und weil Status Quo die deutschen Fans traditionell besonders am Herzen liegen, kommen die britischen Boogie-Könige im Dezember 2022 gleich noch mal nach „good old Germany“. „We love Deutschland“, verrät Francis Rossi und kündigte für 2022 zusätzlich eine große Weihnachtstour an.
Titel der Konzertreise, die durch die größten deutschen Hallen führt:  „Out Out Quoing – XMAS Tour 2022!“

Manfred Mann's Earth Band

Als „very special guest“ begrüßen Status Quo dabei Manfred Mann's Earth Band. Die Fans können also gleich zwei legendären Rockband entgegen fiebern – und jeder Menge unvergesslicher Mega-Hits. Manfred Mann und seine Earth Band eröffnen die großartigen Abende mit Klassikern wie „Blinded By The Light“, „For You“ und „Mighty Quinn“. Und dann heißt es: Endlich wieder QUO! Endlich wieder Spaß, Nachtleben und Feiern.

Endlich wieder live

Rossi erklärt: „Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Bereitet euch schon einmal auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor.“

Termine

16.12.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

VVK

65 bis 88 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt ab 18 Uhr.